Willkommen zu meinen Seminaren / Workshops

Von einfachen Informationsseminaren bis zu mehrtägigen Workshops, ist alles möglich.

Warum?
Einzelsitzungen sind wichtig um spezifische und individuelle Probleme zu lösen. Nach Einzelsitzungen an einem Tagesseminar teilzunehmen, die Gruppendynamik zu erleben, „man ist nicht allein“ und zudem einen ganzen Tag lang sich selber mal wieder kennen und lieben zu lernen, eine wunderbare Erfahrung. Wenn in der Gruppe „gearbeitet“ wird, dann sind viele Aspekte und Ansichten zu erkennen.  Das gegenseitige Coachen und verschiedene Seiten seines Problems kennen zu lernen unterstütz in hohem Maße die Therapie.

Wie Nina: „Ein super interessanter, abwechslungsreicher Tag der mir neue Energie gegeben, aber auch neue Wege aufgezeigt hat, wie es weiter geht. Du hast den Tag mit deiner positiven, fröhlichen, professionellen Art super mit uns gestaltet und die Zeit verging wie im Flug! Alles in einem ein tolles Erlebnis und ich bin gerne wieder beim nächsten Mal dabei!“

Gerade Paaren fehlt oft die richtige und wichtige Kommunikation. Mal unabhängig von Familie und Kinder, sein Ich wieder zu entdecken, einen Tag zu sich finden. Und da beide im gleichen Kurswaren, sprechen sie die gleiche Sprache. Jetzt ist die richtige Verbindung wieder da um gemeinsame Ziele zu definieren, da jeder wieder zu sich gefunden hat und weiß was ihm wichtig ist.

Statement von U. zum Workshop: „Unglaublich, wie Susanne die Energien im Raum bündelt und jeden einzelnen auf die Reise ins Ich mitnimmt! Richtig gut! Vielen Dank.“

Wenn Sie ein Unternehmen haben und sie merken, dass die Mitarbeiter untereinander Probleme haben, dann ist ein Workshop bei mir Ideal. Mobbing und schlechte Gefühle vergiften das Klima. Sie machen sich Sorgen, haben aber eh schon wenig Zeit? Deshalb ist ein Workshop bei mir der die Schwierigkeiten aufdeckt und jeden zu Wort kommen und „reinfühlen“ lässt die Lösung.

Fragen, Wünsche, Anfragen und Anregungen?
Rufen Sie mich gerne an!
+49 152 21688821

Ihre Susanne Hamann