Abnehmen mit HypnoSlim®- wie funktioniert das?

Meistens ist Übergewicht kein rein körperliches Problem, Kummerspeck, Schutzpanzer, Dauerstress  oder andere Gründe können ebenfalls die Ursache sein. Unser oberstes Ziel ist es, zuerst die wahre Ursache herauszufinden. Nicht nur herauszufinden, sondern, wenn möglich, auch aufzulösen.

Abnehmen mit HypnoSlim® in Konstanz

Dauerhaft abnehmen kann man  jedoch  nur, wenn ungünstige Verhaltensmuster aufgelöst sind und ein positives, gesundes Essverhalten ohne Mühe in den Alltag integriert wird.

So gelingt es auf lange Sicht und vor allem ohne JO-JO Effekt abzunehmen.

Angebot: 399,- € für 3 Sitzungen

  1. Termin: 2-3 Stunden: Anamnese, Ursachenforschung und Start in ein neues Leben
  2. Termin: 1-2 Stunden: Vertiefung des Wunschzustandes und Kontrolle des „richtigen Weges“
  3. Termin: 1-2 Stunden: Selbsthypnose Installation – Entspannung und damit Stressreduktion,  wann immer benötigt- auf „Knopfdruck“

Hilf deinem Körper und Geist sich zu entlasten und geh mit mir der Ursache auf den Grund.

Lass uns zusammen herausfinden, was WIRKLICH der Grund für DEIN Übergewicht ist,
lass Veränderung zu und GEHE DEINEN NEUEN WEG!